Sonntag, 16. August 2015

Update zum Fotoblog:

Ich habe jetzt meine zweite Reihe an Fotos hochgeladen.
Aufgrund eines Problemes mit meinem Computer kam ich erst um diese Uhrzeit dazu alle richtigen Programmschritt auszuführen.

Und ich bin nicht mal sicher, dass das alles passt.

Um das hier nochmal zu sagen, auf allen Bildern sind Copyrights.
Wenn ihr aber meint, dass euch ein Bild gefällt, sagt mir bescheid.
Auch eine Umwandlung zu Schwarz-Weiß-Bildern kann manchmal toll sein,
ich habe es selbst ausprobiert mit einigen meiner Fotos.

Schreibt mir, was ihr denkt, würdet ihr gerne ein Foto in Schwarz-Weiß sehen?

Ich überlege mir zudem einen kleinen Blog über Geschichte, die mir manchmal
durch den Kopf schwirren, zu eröffnen. Sollte ich das tun, schreibe ich es hier als Link rein.

Bis dahin,

euch eine gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen