Sonntag, 23. August 2015

Wartet bitte noch eine Woche + neuer Blog

Hey Leute,

eigentlich wollte ich schon diese Woche die nächsten Fotos hochladen.
Ich hab es nämlich endlich geschafft meinen Rechner wieder zum Laufen zu bringen,
neue Grafikkarte, etc..

Leider gibt es noch einige Probleme, meinerseits verursacht,
sodass ich euch nochmal vertrösten muss, aber spätestens morgen dann 6 Fotos hochlade.

Bis dahin alles Gute

--UPDATE--

Ich hatte es bereits angesprochen, ich sitze nebenbei an einem neuen Blog, in dem ich Geschichten niederschreibe, die mir so einfallen.

Zu finden unter: http://talesunderconstruction.blogspot.de/

Vielleicht habt ihr mal Lust reinzuschauen, zur Zeit arbeite ich erstmal nur an der ersten Geschichte und versuche sie immer mehr auszubauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen